Profi

GK-Splits

Dein perfekter Trainingsplan

Bevor du dich für einen unserer Trainingspläne entscheidest, ist es wichtig zu wissen, wie du ihn genau an dich und deinen Leistungsstand anpasst. Lese dazu erst einmal unseren Blogartikel, in dem genau beschrieben wird, wie unsere Trainingspläne für maximalen Erfolg angewendet werden sollen.

Profi Ganzkörperplan

 

Dies ist ein klassischer Ganzkörperplan für Profis mit drei Trainingseinheiten pro Woche. Das Volumen wurde hier erhöht, die Trainingsfrequenz hingegen bleibt gleich. Durch das hohe Volumen dauern die Workouts vergleichsmäßig lange.

Profi Kraftaufbauplan

Dieser Trainingsplan ist auf Kraftaufbau ausgelegt und hat deshalb nur drei Trainingseinheiten pro Woche, damit der Körper zwischen den intensiven Trainingseinheiten noch genug Ruhe bekommt.

Hochfrequenter GK-Plan

Bei diesem Trainingsplan wurde die Trainingsfrequenz leicht erhöht und das Volumen pro Einheit leicht gesenkt. Es gibt vier Trainingseinheiten pro Woche, wodurch jeder Muskel bei diesem Plan viermal pro Woche trainiert wird.

Hochfrequenter GK-Plan 2

Dieser Plan beinhaltet sechs verschiedene Trainingseinheiten pro Woche, in denen jeweils der ganze Körper trainiert wird. Jeder Muskel wird somit sechsmal pro Woche trainiert. Hier wird mehr auf Frequenz als auf Volumen gesetzt.

Dein Für Dich Personalisierter Plan

Hast du besondere Schwachstellen oder möchtest bestimmte Muskeln intensiver trainieren als andere? Bei uns bekommst du einen auf dich persönlich angepassten Plan, der genau zu deinen Zielen passt.

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