Profi

2er-Splits

Dein perfekter Trainingsplan

Bevor du dich für einen unserer Trainingspläne entscheidest, ist es wichtig zu wissen, wie du ihn genau an dich und deinen Leistungsstand anpasst. Lese dazu erst einmal unseren Blogartikel, in dem genau beschrieben wird, wie unsere Trainingspläne für maximalen Erfolg angewendet werden sollen.

Profi Push/Pull-Plan

 

Bei diesem Push/Pull-Plan wurde das Trainingsvolumen durch zusätzliche Übungen erhöht. Hier werden die Übungen in jeder Trainingseinheit gewechselt, sodass jeder Muskel aus jedem Winkel trainiert wird.

Profi Push/Pull-Plan 2

Dieser Trainingsplan unterscheidet sich von der Übungsauswahl her sehr von seinem Vorgänger. Es wird in jeder Trainingseinheit mit den grundlegend gleichen Übungen gearbeitet, jedoch unterscheidet sich die Satz- und Wiederholungsanzahl.

Profi OK/UK-Plan

Dies ist ein klassischer Oberkörper/Unterkörper-Split für sehr weit fortgeschrittene Sportler. Die Übungen wechseln hier in jeder Trainingseinheit, wodurch die jeweiligen Muskeln aus verschiedenen Winkeln trainiert werden.

Profi OK/UK-Plan 2

Bei diesem Plan wird in jeder Trainingseinheit mit den gleichen Übungen gearbeitet. Die Satz- und Wiederholungsanzahl variiert jedoch von Einheit zu Einheit. Das Konzept unterscheidet sich somit sehr von seinem Vorgänger.

Dein Für Dich Personalisierter Plan

Hast du besondere Schwachstellen oder möchtest bestimmte Muskeln intensiver trainieren als andere? Bei uns bekommst du einen auf dich persönlich angepassten Plan, der genau zu deinen Zielen passt.

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