Fortgeschrittene

GK-Splits

Dein perfekter Trainingsplan

Bevor du dich für einen unserer Trainingspläne entscheidest, ist es wichtig zu wissen, wie du ihn genau an dich und deinen Leistungsstand anpasst. Lese dazu erst einmal unseren Blogartikel, in dem genau beschrieben wird, wie unsere Trainingspläne für maximalen Erfolg angewendet werden sollen.

GK Muskelaufbauplan

 

Dies ist ein klassischer Ganzkörperplan für Fortgeschrittene. Er beinhaltet eine Mischung aus Grund- und Isolationsübungen, mit denen jeder Muskel optimal trainiert wird. Mit diesem Plan kann nichts falsch gemacht werden.

Experimenteller Masseplan

Dieser Trainingsplan ist etwas experimenteller als die anderen Pläne. Hier gibt es zwei Einheiten mit Fokus auf Grundübungen und eine Trainingseinheit mit Fokus auf Isolationsübungen. Perfekt um etwas abwechslung ins Training zu bringen.

Erweiterter Grundübungsplan

Dieser Plan beinhaltet hauptsächlich Grundübungen, welche sehr wichtig für Muskel- und Kraftaufbau sind. Zu den Grundübungen kommen bei diesem Plan noch vereinzelte Isolationsübungen hinzu, um jeden Muskel optimal zu trainieren.

Erweiterter Kraftaufbauplan

Bei diesem Plan geht es in erster Linie um Kraftaufbau. Der Plan beinhaltet ausschließlich Grundübungen, mit denen du nicht nur Kraft, sondern auch qualitative Muskelmasse aufbaust.

Dein Für Dich Personalisierter Plan

Hast du besondere Schwachstellen oder möchtest bestimmte Muskeln intensiver trainieren als andere? Bei uns bekommst du einen auf dich persönlich angepassten Plan, der genau zu deinen Zielen passt.

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