Fortgeschrittene

2er-Splits

Dein perfekter Trainingsplan

Bevor du dich für einen unserer Trainingspläne entscheidest, ist es wichtig zu wissen, wie du ihn genau an dich und deinen Leistungsstand anpasst. Lese dazu erst einmal unseren Blogartikel, in dem genau beschrieben wird, wie unsere Trainingspläne für maximalen Erfolg angewendet werden sollen.

Erweiterter Push/Pull-Plan

Bei diesem Plan werden an vier verschiedenen Trainingstagen jeweils alle Drückbewegungen in einer Trainingseinheit trainiert und alle Zugbewegungen in einer Trainingseinheit trainiert. Jeder Muskel wird hier zweimal pro Woche trainiert.

Erweiterter Push/Pull-Plan 2

Dieser Trainingsplan ist etwas anspruchsvoller als sein Vorgänger. Hier wird jeder Muskel dreimal pro Woche trainiert, was für die meisten Menschen das Optimum darstellt. Insgesamt sind das sechs Trainingseinheiten pro Woche.

Erweiterter OK/UK-Plan

Dieser Plan beinhaltet vier verschiedene Trainingseinheiten pro Woche. Es gibt zwei Oberkörper-Einheiten und zwei Unterkörper-Einheiten, mit denen man jeden Muskel zweimal pro Woche trainiert. Ein guter Plan für Fortgeschrittene.

Erweiterter OK/UK-Plan 2

Dieser Trainingsplan enthält eine weitere Oberkörper-Einheit, wodurch der Oberkörper dreimal pro Woche trainiert wird. Der Unterkörper wird weiterhin zweimal pro Woche trainiert. Für Fortgeschrittene ist dieser Plan optimal.

Dein Für Dich Personalisierter Plan

Hast du besondere Schwachstellen oder möchtest bestimmte Muskeln intensiver trainieren als andere? Bei uns bekommst du einen auf dich persönlich angepassten Plan, der genau zu deinen Zielen passt.

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