Anfänger

GK-Splits

Dein perfekter Trainingsplan

Bevor du dich für einen unserer Trainingspläne entscheidest, ist es wichtig zu wissen, wie du ihn genau an dich und deinen Leistungsstand anpasst. Lese dazu erst einmal unseren Blogartikel, in dem genau beschrieben wird, wie unsere Trainingspläne für maximalen Erfolg angewendet werden sollen.

Basis Anfängerplan

 

Der Basis Anfängerplan beinhaltet eine Mischung aus Grund- und Isolationsübungen, mit denen jeder Muskel optimal trainiert wird. Isolationsübungen sind Übungen, mit denen anders als bei Grundübungen, nur ein einziger Muskel trainiert wird.

Grundübungsplan

Dieser Trainingsplan ist ideal für Anfänger, die gerade erst mit dem Fitnesstraining anfangen. Hier wird auf das Erlernen der Grundübungen gesetzt, welche sehr wichtig sind, um Kraft aufzubauen.

Maschinentraining

Manche Anfänger fühlen sich noch zu unsicher, um mit freien Gewichten zu trainieren. Mit diesem Plan wird eine gute Grundmuskulatur aufgebaut, um anschließend ins Training mit freien Gewichten zu wechseln.

Kraftaufbauplan

Bei diesem Plan geht es in erster Linie um Kraftaufbau. Der Plan beinhaltet ausschließlich Grundübungen, mit denen du nicht nur Kraft, sondern auch qualitative Muskelmasse aufbaust.

Dein Für Dich Personalisierter Plan

Hast du besondere Schwachstellen oder möchtest bestimmte Muskeln intensiver trainieren als andere? Bei uns bekommst du einen auf dich persönlich angepassten Plan, der genau zu deinen Zielen passt.

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