Anfänger

2er-Splits

Dein perfekter Trainingsplan

Bevor du dich für einen unserer Trainingspläne entscheidest, ist es wichtig zu wissen, wie du ihn genau an dich und deinen Leistungsstand anpasst. Lese dazu erst einmal unseren Blogartikel, in dem genau beschrieben wird, wie unsere Trainingspläne für maximalen Erfolg angewendet werden sollen.

Push/Pull

Bei einem Push/Pull-Plan werden jeweils alle Drückbewegungen in einer Trainingseinheit trainiert und alle Zugbewegungen in einer Trainingseinheit trainiert. Insgesamt hat dieser Trainingsplan vier verschiedene Trainingseinheiten.

Push/Pull 2

Dieser Push/Pull-Plan beinhaltet eine andere Übungsauswahl. Mit sechs verschiedenen Trainingseinheiten ist er noch anspruchsvoller als sein Vorgänger. Wer ein intensives Trainingsprogramm sucht, ist hier genau richtig.

Oberkörper/Unterkörper

Bei einem Oberkörper/Unterkörper-Plan wird das Training in zwei Bereiche geteilt, in eine Oberkörper-Einheit und in eine Unterkörper-Einheit. Insgesamt sind das vier verschiedene Trainingseinheiten pro Woche.

Oberkörper/Unterkörper 2

Dieser Plan beinhaltet fünf verschiedene Trainingseinheiten pro Woche. Es wird wie bei den anderen Plänen auch, viel Wert auf Grundübungen gelegt. Für Anfänger die genug Zeit aufbringen können, ist dieser Trainingsplan optimal.

Dein Für Dich Personalisierter Plan

Hast du besondere Schwachstellen oder möchtest bestimmte Muskeln intensiver trainieren als andere? Bei uns bekommst du einen auf dich persönlich angepassten Plan, der genau zu deinen Zielen passt.

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